Gratulation zur bestandenen ASOB Prüfung zur Steuersachbearbeiterin

Herzliche Glückwünsche richtet die PARTA Steuerberatungsgesellschaft an dieser Stelle an unsere Mitarbeiterin Andrea Lammertz, die im Juli 2021 ihre Abschlussprüfung der ASOB zur Steuersachbearbeiterin erfolgreich bestanden hat!

 

Frau Lammertz ist seit Juni 2018 ein fester Bestandteil unseres Teams der PARTA Niederlassung Jülich und hat uns auch vorher bereits in der Zeit ihrer Ausbildung tatkräftig unterstützt!

 

Wir freuen uns sehr darauf, dass Frau Lammertz unser Team mit ihren im Rahmen der Fortbildung erworbenen Fähigkeiten zukünftig in den Bereichen Finanzbuchhaltung, betriebliche Gewinnermittlung und private Einkommenssteuererklärungen weiter verstärkt!

 

Liebe Frau Lammertz, wir als Team PARTA wünschen Ihnen bei uns alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit am Standort Jülich.