PARTA Auszeichnungen

Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe

3 Jahre in Folge war es der Parta Steuerberatung nun möglich, diese Auszeichnung zu erhalten - im letzten Jahr sogar als #Branchensieger.

Aufgrund sinkender Nachfrage nach Ausbildungsplätzen haben qualifizierte Bewerber*Innen heutzutage die Möglichkeit, sich zwischen mehreren geeigneten Betrieben zu entscheiden.

Des Wegen ist die Studie „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“ gegründet worden. Sie überprüfen Firmen und Unternehmen in verschiedenen Bereichen und stellen anhand dessen die Siegelträger zusammen. Bewertet werden unter anderem das #Arbeitsklima, die #WorkLifeBalance, der Kollegenzusammenhalt und die interne Kommunikation.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr die Auszeichnung erhalten zu haben.

Verleihung „Landwirtschaftliche Buchstelle“

Die Verleihung der Bezeichnung » Landwirtschaftliche Buchstelle « ist ein Kennzeichen für die Beratungskompetenz in allen Angelegenheiten der Besteuerung der Land- und Forstwirtschaft.

Wir als PARTA und auch unsere PARTA Berater führen den Titel Landwirtschaftliche Buchstelle. Landwirte und Agrarbetriebe achten bei der Suche nach einer Steuerkanzlei für ihre speziellen land- und forstwirtschaftlichen Bedürfnissen auf die Bezeichnung „Landwirtschaftliche Buchstelle“.

Wir als PARTA dürfen diesen Qualifikationsnachweis der besonderen steuerlichen Fachkenntnisse führen, weil unserem Geschäftsführer RA/StB Stephany und unseren Steuerberatern und Rechtsanwälten in unseren Niederlassungen aufgrund einer Zusatzprüfung diesen Titel von der Steuerberaterkammer verliehen worden ist.